Exklusive Weltpremiere!

Die kosmische Gebrauchsanleitung
für Deine jetzige Inkarnation

Die ONLINE-Workshops

"Deine Bestimmung in den Sternen finden - eine Schritt-für-Schritt-Begleitung für mutige Wahrheitssucher" mit Alexander Mark

Während dieses 2-tägigen Workshops begleite ich Dich darin, in drei Schritten mehr Klarheit über Deinen ganz persönlichen Lebensweg zu erhalten. Gemeinsam erarbeiten wir:

Erster Schritt - Was ist Deine persönliche “Erlösungsaufgabe”:​

Welches Thema hat Deine Seele sich vorgenommen zu “erlösen” und damit aus Deinem Potential herauszuentwickeln?​ Man könnte auch sagen: Was ist Deine Entwicklungsaufgabe - doch das Wort “Erlösung” ist an dieser Stelle stimmiger, denn entwickeln kannst Du viele Dinge in Deiner Persönlichkeit. Entwicklung ist optional. Erlösung ist ein schicksalhaftes “Muss”.

Zweiter Schritt - Was ist Dein persönlicher “Erlösungsweg”:

Welchen Weg solltest Du gehen, um Dein wahres Potential zu entwickeln, Dein Thema zu “erlösen” und in welchem Lebensbereich solltest Du den Schwerpunkt dabei setzen?​ Auch hier könnte man auch sagen: Was ist Dein Entwicklungsweg? Doch auch hier gilt: Entwicklungswege gibt es viele, und die meisten (so wie Schule, Berufsausbildung, Studium etc.) sind von der Gesellschaft normiert. Hier geht es um Deinen ganz persönlichen Weg der “Erlösung”.

Dritter Schritt - Was ist Dein persönliches “Erlösungsgsziel”:

Was ist die letztendliche “Belohnung”, die ultimative Essenz Deines Lernwegs, die Dir als Persönlichkeit dann zur Verfügung steht. Kurz: Wohin geht Dein Weg?
Das “Erlösungssziel” ist explizit kein Entwicklungsziel. Du wirst im Laufe Deines Lebens viele Entwicklungsziele erreichen. Doch dieses “Erlösungsziel” ist zutiefst mit Deiner Seelenaufgabe verknüpft, mit dem Grund, warum Du auf dieser Welt bist.

"Die 3 Werkzeuge, wie Du durch den Einsatz Deines persönlichen UrTons die Macht bekommst, ein selbstbestimmtes Leben zu führen" mit Simone Poot

In diesem 2-Tage-Workshop gehst Du auf eine (un)bekannte Entdeckungsreise in Dein wahres Ich und erfährst, wie Du über die Frequenz und den Einsatz Deines UrTon die Macht zu Deinem selbstbestimmten Leben gelangst.

Das erste Reise -Ziel: der persönliche UrTon.

Was verbirgt sich hinter den 12 Tönen? Warum ist der persönliche UrTon wie Dein eigener Fingerabdruck? Was geschieht, wenn Du verstimmt bist? Wie kannst Du Dich wieder in die richtige (Be)Stimmung bringen? Was bringt Dir der UrTon? Und was, wenn Du diesen Ton nicht leben kannst oder willst? Was dann?

Die zweite Wegstrecke – Deine 2 persönlichen Wegbegleiter

Auf diesem Reiseabschnitt sammelst Du Deine zwischenmenschlichen Beziehungen und weltlichen Erlebnisse ein und erfährst, welche starken Kräfte ihre Hürden in den Weg stellen. Das Gemüt ist dem Gaukelspiel von Verwechslungen ausgeliefert. Ein wahres Hindernisrennen auf dem Weg ins wahre Ich.

Die dritte Wegstrecke – der Feind wird Freund

Entdecke auf diesem Teil der Reise, wo in Deinem Innengefüge die Feinde lauern und wo die Geschenke liegen, die Du einfach aufsammeln kannst. Sie gehören Dir!

Bonus

Aufzeichnungen der Workshops​

Zusätzliche Premium-Inhalte:

Persönliche UrTonbestimmung direkt
mit Simone Poot

In vielen Mythen wird der Vorgang der Schöpfung als ein tonales Erlebnis dargestellt. Der UrTon bedeutet Ursprung, Heimat, Selbst und Quelle. Er ist der Ton Deiner Persönlichkeit. Es klingt DAS durch Dich hindurch, was Du unbewusst von Dir gibst, ohne dass Du es in Deinem Bewusstsein weißt. Es geht um einen Dialog mit dem Unbekannten „Woher komme ich? Wo gehe ich hin?“

Dein persönlicher UrTon ist DIE Frequenz, die Du bei der Geburt mitbringst und um die sich in Deinem Leben alles dreht. Er ist der Dreh-und Angelpunkt Deiner Persönlichkeit und sollte idealerweise in Deinem Leben den Ton angeben.

Leider ist das oft nicht der Fall. Andere Töne (vielleicht auch Problemtöne) drängen sich in den Vordergrund und Du kannst in eine Dys-Balance geraten. Viele Menschen folgen diesen lauten Tönen wie einem Sirenengesang.

Mit dem Wissen um Deinen UrTon kannst Du diese „Verstimmung“ erkennen und mit einer einfachen UrTon-Übung Dich immer wieder in die richtige „Stimmung“, in Deine Ordnung, bringen…messbar, nachweisbar, be-stimmbar.

Immer wurden und werden die Menschen dazu verleitet, im Außen ihr Heil zu suchen, nie wurden und werden sie ermutigt, sich dem Inneren zuzuwenden.

Das kannst Du beenden – indem Du mit Deinem eigenen UrTon NEU beginnst!

Bonus

Online-Intensivkurs

"Die vier Ebenen des Bewusstseins: Manifestierte Deine wahre Lebensvision"​​

Zusätzliche VIP-Inhalte:

Der archetypische Jahreskreis

Heimkehr zu Deinem wahren Selbst

Dein astrologischer Jahreskreis -
Die 12 Archetypen der Seele - Eine tiefe Entdeckungsreise zu Dir selbst

Während des astrologischen Jahreskreises lernst Du – Schritt für Schritt – Dich vertraut zu machen mit den 12 archetypischen Ur-Energien. Diesen archetypischen Ur-Energien hat unser Kulturkreis die Namen des Tierkreises gegeben. Nach dem hermetischen Gesetz (“Wie Oben so Unten, wie Innen, so Außen, wie im Kleinen, so im Großen”) wirken diese Archetypen in unserem Inneren, manifestieren sich durch unsere Handlungen im Außen und bilden in ihrer Gesamtheit unser persönliches Schicksal.

Wollen wir uns selbst, unsere Lebensaufgabe, unsere inneren Motive (also das, was uns innerlich antreibt) und unsere Handlungen wirklich verstehen, müssen wir die grundlegenden Archetypen verstehen.

Du bist eben nicht einfach nur Dein “Sternzeichen” (das sagt ja nur aus, in welchem Tierkreiszeichen bei Deiner Geburt die Sonne stand). Du trägst in Dir ALLE 12 Archetypen, zusammengesetzt in einer Formel, die so individuell ist, dass es keinen zweiten Menschen auf der ganzen Welt gibt, der genau diese Formel mit Dir teilt. Du bist einzigartig!

In diesem Jahreskreis nimmt Dich Alexander Mark mit auf eine sehr tiefe und erkenntnisreiche Entdeckungsreise, die die tiefsten Tiefen Deiner Seele berührt – und Dir ein Verständnis Deiner Selbst von ungeahnter Präzision schenken wird.

Diese Reise werden wir ein ganzes Jahr miteinander unternehmen. Sie folgt dem jeweils aktuellen Tierkreiszeichen, in dem sich die Sonne derzeitig aufhält. Wir reisen also z.B. zum Archetypus, der vom Tierkreiszeichen Waage symbolisiert wird genau in der Zeit, in der sich die Sonne dort aufhält. So wirft die Sonne, die auch für den Geist steht, in der Zeit, in der sie in einem bestimmten Tierkreiszeichen steht, ihr erleuchtendes Licht auf eben dieses Prinzip, wodurch es für uns leichter wird, diesen Archetypus wirklich zu verstehen. Und dazu treffen wir uns online, gehen in 12 monatlichen Treffen durch den gesamten Tierkreis.

Und Du wirst entdecken, wie die 12 Archetypen in Dir wirksam sind – wie sie Dein Denken, Fühlen und Handeln inspirieren – oder auch blockieren. In jedem Fall lernst Du, stärker im Einklang mit dem entsprechenden Archetypus zu SEIN – wodurch Dein Leben sehr viel leichter und glücklicher wird.

Und so gesehen ist es eine Reise der Initiation in die kosmischen Ur-Prinzipien, eine Einweihung, die in Dir das tiefe Wissen wieder erweckt, das der Schlüssel ist zu einem Leben im Einklang mit Deinem wahren Selbst.

Doch diese Reise ist nicht für Jeden. Du brauchst den Mut, um vieles hinter Dir zu lassen: Gängige Moralvorstellungen, vertraut gewordene Selbstbilder, Urteile und Wertungen und natürlich: Deine Komfortzone…

Bist Du bereit?

Die 12 individuellen UrTöne und ihre ureigenen Fähigkeiten, Anlagen und Potentiale. Eine Reise zurück zur Quelle.

Der UrTon ist eine tief im Menschen verborgene Kraft. Er besteht unabhängig von allen äußeren oder vorübergehenden Phänomenen in einer unerschütterlichen Gleichmäßigkeit im Inneren des Menschen. Wird er dort über das Tönen wachgerufen, aktiviert und transformiert er das Gesamtgebilde Mensch vom Zentrum aus. Jeder Mensch schwingt in seinem Ton, jeder Mensch hat seine persönliche tonale Kraft. Durch diese ist er auf seine Weise in die Schöpfung eingebunden. Man kann davon ausgehen, dass der persönliche UrTon eine Frequenz ist, die jeder Mensch bei seiner Geburt mit sich bringt. Ein Mysterium wird bleiben, wann sich diese Frequenz bildet, und warum es genau dieser Ton ist und nicht ein anderer.

Er ist von Anfang an als Dein innewohnender Schatz existent.
In diesem Jahreskreis erfährst Du jeden Monat etwas zu den einzelnen 12 UrTönen.
Nun trägst Du aber nicht nur diesen einen – deinen UrTon in Dir. Dein gesamtes Innengebilde beherbergt jeden Ton in sich. Dabei ist es entscheidend, an welcher Stelle der Ton seine Qualität entfaltet und mit welchen Emotionen er auf dieser Position konfrontiert wird.
In dem Jahreskreis erfährst Du auch, was ein Ton als Archetypus für Qualitäten und Kräfte hat und wie er sich auf einer anderen Position anders zeigt. So ist es ein großer Unterschied, ob Du beispielsweise einen Ton als UrTon trägst oder ob dieser Ton sich bei dir beispielsweise auf der Position der Angst wiederfindet. Dort wirkt er mit seiner Qualität ganz anders und kann dort eine hilfreiche Bremse sein.
In jedem Monat erfährst etwas über jeden Ton und was er in deinem individuellen Innengefüge bedeutet. Und dann, am Ende des Jahres wirst Du Dich in Deiner Ganzheit erfahren haben, Deine Qualitäten und Deine natürlichen Hürden und Stolpersteine erkennen.
Sicher erkennst Du dann auch, dass es an der ein oder anderen Stelle gar nicht schlimm ist, dass Du so bist, wie Du bist.

Samstag, 06. November 2021
Modul: Skorpion
Tierkreiszeichen: Skorpion
Planetenprinzip: Pluto, Mars (Nebenherrscher)
Haus: 8
Element: Wasser
Temperament: Phlegmatiker
Familie: Könige
Archetyp: Der Verführer
Themen: Der Teufel, Festhalten an Vorstellungen und Konzepten, die Vorstellung, die (fixe) Idee, Fanatismus, Lebensfeindlichkeit, Tod und Wiedergeburt, die Verbindlichkeit, Phönix, die Unterwelt uvm.
Samstag, 06. November 2021
Sonntag, 07. November 2021​
Modul: Ton C
Der UrTon C hat als ureigene Kraft die Mitmenschlichkeit. Menschen mit dem UrTon C sorgen sich immer zunächst um das Glück anderer Menschen. Das wahre Glück liegt nicht in der Erfüllung der eigenen Wünsche. Dieser Ton öffnet jedem Menschen die Tür für ein gutes Miteinander
Sonntag, 07. November 2021​
Samstag, 04. Dezember 2021
Modul: Schütze
Tierkreiszeichen: Schütze
Planetenprinzip: Jupiter
Haus: 9
Element: Feuer
Temperament: Choleriker
Familie der Magier
Archetyp: Der Verkünder
Themen: Der Priester, der Missionar, die Inspiration, ferne Reisen, erweiterung des Horizonts, grenzenloses Wachstum Überheblichkeit, der innere Therapeut, der Glaube, die Einsicht, philosophische Sicht der Welt uvm.
Samstag, 04. Dezember 2021
Sonntag, 05. Dezember 2021
Modul: Ton Cis
Mit dem Ton Cis entsteht die unerschütterliche Kraft der Visionen, Schönheit und Vollkommenheit. Mittelmäßigkeit ist keine Option. Dieser Ton ist getragen von Leidenschaft und Enthusiasmus. Alles wird in Bewegung gesetzt, dass das Paradies kommen kann (großes Lieben…großes Leiden). Idealismus pur. Das goldene Zeitalter ist nah.
Sonntag, 05. Dezember 2021
Samstag, 15. Januar 2022
Modul: Steinbock
Tierkreiszeichen: Steinbock Planetenprinzip: Saturn
Haus: 10
Element: Erde
Temperament: Melancholiker Familie: Krieger
Archetyp: Der strenge Meister
Themen: Die Verantwortung, Zwanghaftigkeit, Einsicht in die Notwendigkeit, die Gesetzmäßigkeit, das Schicksal, der Tod, die Einsamkeit, der mitleidlose Lehrer, die Bürde uvm.
Samstag, 15. Januar 2022
Sonntag, 16. Januar 2022
Modul: Ton D
Der UrTon D steht für das TUN. Ideen werden im täglichen Leben umgesetzt und haben dort ihren Platz. Die Verbundenheit zur Erde fördert die praktischen Umsetzungen. ​
Sonntag, 16. Januar 2022
Samstag, 12. Februar 2022
Modul: Wassermann
Tierkreiszeichen: Wassermann Planetenprinzip: Uranus, Saturn (Nebenherrscher)
Haus: 11
Element: Luft
Temperament: Sanguiniker
Familie: Könige
Archetyp: Der Narr
Themen: Die Freiheit, der Rebell, der Aussenseiter, der Ent-Binder, der Trickster, die Revolution, die schockartige Veränderung, die Befreiung uvm.
Samstag, 12. Februar 2022
Sonntag, 13. Februar 2022
Modul: Ton Dis
Menschen mit dem UrTon Dis sind die Analytiker, pragmatische Denker. Gesetzmäßigkeiten sind ihr Lebenselixier. Auf einer anderen Position in der tonalen Innenstruktur steht dieser Ton für Klarheit und Struktur.
Sonntag, 13. Februar 2022
Samstag, 19. März 2022
Modul: Fische
Tierkreiszeichen: Fische
Planetenprinzip: Neptun, Jupiter (Nebenherrscher)
Haus: 12
Element: Wasser
Temperament: Phlegmatiker
Familie: Magier
Archetyp: Der Engel
Themen: Die Wahrheit, die Täuschung, die Ent-Täuschung, der göttliche Funke, die Weisheit, die Intuition, die innere Stimme, der Traum, die Illusion, die Wahnvorstellung, die Vorahnung uvm.
Samstag, 19. März 2022
Sonntag, 20. März 2022
Modul: Ton E
Der UrTon E steht für Wahrheit. Hier findet Transformation statt. Der Weg führt ins Licht durch die Dunkelheit. Der magische Ton - muss sich entscheiden: Licht oder Dunkel, Schwarz oder Weiß.
Sonntag, 20. März 2022
Samstag, 09. April 2022
Modul: Widder
Tierkreiszeichen: Widder
Planetenprinzip: Mars
Haus: 1
Element: Feuer
Temperament: Choleriker
Familie: Krieger
Archetyp: Der Krieger
Themen: Aggression, Durchsetzungsfähigkeit, Eroberung, Zerstörung, Kampf, Energie des Neubeginns, Wut, Fähigkeit Nein zu sagen, Täter sein, Handlungsfähigkeit uvm.
Samstag, 09. April 2022
Sonntag, 10. April 2022
Modul: Ton F
Der Ton F öffnet sich für Unerklärliches, das nicht direkt wahrnehmbar ist. Rätselhafte und mystische Kräfte kommen zum Vorschein. Dieser Ton beherbergt die Intuition. Hier werden Informationen entgegengenommen, die aus anderen Bereichen als der Wissenschaft kommen.
Sonntag, 10. April 2022
Samstag, 07. Mai 2022
Modul: Stier
Tierkreiszeichen: Stier
Planetenprinzip: Venus als Morgenstern Haus: 2
Element: Erde
Temperament: Melancholiker
Familie: Könige
Archetyp: Die Geliebte
Themen: Der Wert, das Anziehende, der Besitz, das Festhalten, die Geselligkeit, körperliche Attraktivität, Schönheit, Genuss, Maßlosigkeit, der Selbst-Wert, Minderwertigkeitsgefühle, das Materielle, Beziehung zu Geld uvm.
Samstag, 07. Mai 2022
Sonntag, 08. Mai 2022
Modul: Ton Fis
Mit dem Ton Fis wird das Leben bunt und ideenreich. Hier kennt die Kreativität keine Grenzen. Es werden Regeln durchbrochen, es kommt zu unkonventionellen Entscheidungen und zu einem lebendigen Schaffensdrang.
Sonntag, 08. Mai 2022
Samstag, 11. Juni 2022
Modul: Zwillinge
Tierkreiszeichen: Zwillinge
Planetenprinzip: Merkur als Morgenstern
Haus: 3
Element: Luft
Temperament: Sanguiniker
Familie: Magier
Archetyp: Der Vermittler
Themen: Der Intellekt, die Kontaktfähigkeit, Wissensdrang, Oberflächlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Opportunismus, die Leichtigkeit, Botschafter, Sachlichkeit und Neutralität, Verbindung der Gegensätze
Samstag, 11. Juni 2022
Sonntag, 12. Juni 2022
Modul: Ton G
Der Ton G öffnet das Bewusstsein für das philosophische, für den höheren Sinn. Dieser Ton schöpft wie kein anderer aus der gesamten Weite. Hier geht es um das Ganzheitliche, das All-Umfassende, um die Sinn-Frage (im philosophischen, religiösen oder auch spirituellen Leben).
Sonntag, 12. Juni 2022
Samstag, 02. Juli 2022
Modul: Krebs
Tierkreiszeichen: Krebs
Planetenprinzip:
Mond
Haus: 4
Element: Wasser
Temperament: Phlegmatiker
Familie: Krieger
Archetyp: Die Mutter / Das innere Kind Themen: Die Weiblichkeit, die Familie, das kleine Kind, die Gefühle, die Hingabe, das Annehmen-Können, die seelische Verbundenheit, sprunghafte Gefühle und Launen, Ohnmacht, Intuitive Entscheidungen, Geborgenheit uvm.
Samstag, 02. Juli 2022
Sonntag, 03. Juli 2022
Modul: Ton Gis
Über den Ton Gis erlangst Du einen Status des Experten. Hier ist Wissen nicht nur Paukerei sondern ein tiefer innerer Antrieb. Der innere Motor ist die Genauigkeit, Perfektion und Ehrgeiz. Ständig werden weiter Fragen formuliert um ein noch besseres Verständnis zu bekommen. Der Ton Gis steht für: Neugier…lernen…verstehen…vermitteln.
Sonntag, 03. Juli 2022
Samstag, 06. August 2022
Modul: Löwe
Tierkreiszeichen: Löwe
Planetenprinzip: Sonne
Haus: 5
Element: Feuer
Temperament: Choleriker
Familie: Könige
Archetyp: Der König / Der Vater
Themen: Das Ego, Die Macht, das Wollen, die Einzigartigkeit, die Kreativität, die Sexualität, das Spielen, die Zeugungskraft, Herzlichkeit aber auch Herzlosigkeit, Macht- und Kraftlosigkeit und daraus resultierend Herrschsucht, Identität, Dein Sein
Samstag, 06. August 2022
Sonntag, 07. August 2022
Modul: Ton A
Der Ton A ist der Meister des linearen klaren Denkens. Er orientiert sich dabei zunächst an der Materie. Dieser Ton übernimmt auf natürlichste Art die Führung, handelt eigenmächtig und zielgerichtet. In seinem Grundwert bietet dieser Ton anderen viel Sicherheit.
Sonntag, 07. August 2022
Samstag, 10. September 2022
Modul: Jungfrau
Tierkreiszeichen: Jungfrau
Planetenprinzip: Merkur als Abendstern Haus: 6
Element: Erde
Temperament: Melancholiker Familie: Magier
Archetyp: Die Dienerin / die Nonne
Themen: Vernunft, Anpassung an die Notwendigkeiten der Realität, Rationalität, Demut, Bescheidenheit, Dienen, Kopflastigkeit, Ordnung aus dem Chaos schaffen, Klugheit, Berechnung, Schuldgefühle und Schuldzuweisung uvm.
Samstag, 10. September 2022
Sonntag, 11. September 2022
Modul: Ton Bb
Der Ton Bb bricht alt gewohnte Denkweisen auf und lässt Neues entstehen.Auf natürliche Art und Weise nimmt er das analoge Denken für sich ein - ohne Analyse, spontan und assoziativ. Informationen werden gesammelt, in einem großen Speicher abgelegt und daraus ein neues Netz gewebt. Aus dem Memorierten entsteht Geniales.
Sonntag, 11. September 2022
Samstag, 08. Oktober 2022
Modul: Waage
Tierkreiszeichen: Waage
Planetenprinzip: Venus als Abendstern
Haus: 7
Element: Luft
Temperament: Sanguiniker
Familie: Krieger
Archetyp: Der Partner
Themen: Das Gegenüber, das “Du”, die Beziehung, der Ausgleich, der Spiegel, die Ergänzung, Unentschlossenheit, Objektivität, weder Ja noch Nein sagen können uvm.
Samstag, 08. Oktober 2022
Sonntag, 09. Oktober 2022
Modul: Ton H
Der Ton H ist in ALLEM der Ton der Superlative. Er hat in sich die Kraft im gesellschaftlichen Rahmen großes zu bewegen. Dafür trägt er viel Verantwortungsbewusstsein und hat den natürlichen Drang nach Außen zu gehen. Der Energielevel scheint grenzenlos. Dieser Ton fordert, bietet viel an und ist unglaublich schnell im Denken.
Sonntag, 09. Oktober 2022

Persönliche astrologische Bestimmungs-Beratung
mit Alexander Mark

Das Horoskop ist das persönlichste Dokument eines jeden Menschen. Es wird berechnet auf genau die Zeit und genau den Ort, an dem Du das Licht der Welt erblickt, Deinen ersten Atemzug gemacht hast. Kein Horoskop gibt es zweimal, es ist so einzigartig wie Dein Fingerabdruck oder Deine DNA. Es ist gewissermaßen Deine kosmische Geburtsurkunde, denn das Horoskop (oder Kosmogramm, wie manche auch sagen) gibt Aufschluss darüber, welche kosmischen Lebenskräfte Du in diesem Leben aufgenommen hast, wie diese Kräfte gewichtet sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen.

 

Damit gibt das Horoskop Aufschluss über Dein persönliches Schicksal. Wobei immer die Wahlmöglichkeit bleibt, Dich von diesen Kräften passiv und unbewusst leben zu lassen – oder sie proaktiv und bewusst zu leben. Das ist der tiefere Sinn von Persönlichkeitsentwicklung.

 

In dieser individuellen astrologischen Bestimmungssitzung liegt Dein Horoskop als ein Mandala zwischen Alexander und Dir und erlaubt sehr tiefe Einblicke in die existentiellen Fragen Deines Lebens:

 

Diese astrologische Bestimmungssitzung mit Alexander Mark wird für Dich zu einem ganz besonderen Bewusst-Werdungs-Punkt in Deinem Leben, der Dir die Tür zur Erkenntnis Deiner wahren Identität öffnet. Geradezu in “heiliger Moment”. Aus diesem Grund wird diese so wichtige Sitzung für Dich auch aufgezeichnet, damit Du sie immer wieder anhören kannst. Du wirst es selber er-leben: Je öfter Du die Aufzeichnung der Sitzung anhörst, desto tiefer wird sie gehen.

Bonus

Erweiterte UrTon-Übungen

Priority Terminvergabe

Wähle Deine Option:

Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis

+

SUPERBONUS:

Du bist LIVE bei den Aufzeichnungen des Jahreskreises dabei.

Standard:

1.997,- Euro

997,- Euro

inkl. MwSt.

auch in Teilzahlungen möglich

Premium:

2.997,- Euro

1.997,- Euro

inkl. MwSt.

auch in Teilzahlungen möglich

VIP:

5.997,- Euro

3.997,- Euro

inkl. MwSt.

auch in Teilzahlungen möglich

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung. 

Fragen beantwortet Dir unser Support-Team: office@praxismiterfolg.de

Wer ist Alexander Mark?

Astrologe, Therapeut, Coach, Unternehmer & Autor

Ich bin mit der Astrologie aufgewachsen – meine Mutter war Astrologin, sie lernte es von ihrer Tante. Mars, Venus, Jupiter, Saturn und Co waren für mich ganz selbstverständliche “Familienmitglieder”… .

Und die Faszination für die Astrologie blieb und wurde für mich zum Einstieg in die Begleitung von Menschen.

1996 eröffnete ich, neben dem Studium der Geisteswissenschaften, meine erste astrologische Praxis in Freiburg, die bald zu einem außerordentlichen Erfolg wurde.

Seitdem ist sehr viel Zeit vergangen, doch noch heute ziehe ich das Horoskop in der Begleitung von Menschen sehr oft zu Rate – wenn dies von meinen Klienten gewünscht wird (was sehr oft der Fall ist).

Wer ist Simone Poot?

Musikerin, Ton-Therapeutin & Ur-Ton-Bestimmerin

Jeder Mensch wird mit seinem persönlichen UrTon geboren, der so individuell ist, wie sein Fingerabdruck. Vielen Menschen ist das nicht bekannt. Ich selber wusste auch lange nichts darüber.

Ich habe Musik studiert. Während dieser Zeit sang ich sehr erfolgreich in einer Band und stand vor einem großen Plattenvertrag. 3 Tage vor der Studioaufnahme ließ eine Kehlkopfoperation alle Träume platzen. Nach vielen Umwegen – ich hatte viele Jahre eine eigene Musikschule und war mehr als 2 Jahrzehnte als Führungskraft tätig – bekam mein Leben eine abrupte Wende.
 
In vielen Träumen kamen Töne zu mir, die sich alle im Inneren eines Menschen befanden. Dann kam es zu einer Begegnung auf der Autobahn und Vemu Mukunda, der Forscher des UrTons, kam in mein neues Leben.

Von dem Moment an wusste ich die Antwort auf die Frage: Was ist Deine Musik?

Ich begann mit der Suche nach den Tönen im Innen, machte eine Ausbildung zur UrTon-Bestimmerin und jetzt helfe ich vielen Menschen, ihre wahre Bestimmung zu leben.

Ein 6-wöchiger, spiritueller Intensivkurs, um Deine Lebensbestimmung zu finden.

Die vier Ebenen des Bewusstseins:

Manifestiere Deine wahre Lebensvision

Der Intensiv-Kurs

Was Du lernen wirst:

Entdecke, wie Du Dein Leben in Einklang mit einem Dir WOHLGESONNENEN Universum bringen kannst. Erlaube dem Universum, Dich zu erfüllenden und vollkommenen Ergebnissen zu führen. Was wäre, wenn Du Dich auf Deinem zukünftigen Weg immer unterstützt fühltest, auch dann wenn Dein Weg nicht immer klar ersichtlich ist?
Entdecke und verstehe Deine tiefste Bestimmung und lerne, sie im Alltag zu integrieren. Entscheide und handle in Zukunft so, dass Deine Taten und Deine Resultate zum authentischsten Ausdruck Deines höheren Selbst und Deiner größten Gaben und Fähigkeiten werden.
Indem Du die Wünsche verinnerlichst, die der wahren Bestimmung Deiner Seele entsprechen, wirst Du ein unendliches Potenzial für die Verwirklichung Deiner Träume freisetzen. Was für Dich richtig ist, wird auch eintreffen.
Verstehe endlich, warum Du hier, auf diesem Planeten, bist. Entdecke, was für DICH Erfolg und Verwirklichung – unabhängig von der Meinung anderer – wahrhaftig bedeuten.
Überwinde die Illusion der Getrenntheit und verbinde dich mit Allem, was existiert. Lerne, deine Liebe und Unterstützung dem Leben selbst zu schenken und Du wirst Deinerseits unendliche Liebe und Unterstützung erhalten.
Empfinde in jedem Moment die Essenz wahrer Lebensfreude und reiner Glücksgefühle. Was wäre, wenn Glückseligkeit für Dein neues Selbst der Normalzustand ist?
Entdecke, wie Du deine angeborene Intuition zu neuem Leben erweckst, um stimmige Entscheidungen zu treffen, Deine Lieben besser zu verstehen und sogar Eingebungen aus dem kollektiven Bewusstsein empfangen kannst.
Werde eins mit der Quelle des Lebens selbst. Während Du Dich weiterentwickelst, ersetzt Du Deine Vorstellung von Getrenntsein und Mangel durch das Wissen, dass das Universum unendliche Möglichkeiten und uneingeschränktes Potenzial auch für Dich bereit hält.

Das bekommst Du:

Über 10 Stunden Laufzeit

Sechs aufeinander aufbauende, umfassende Teile mit mehreren einzelnen Videolektionen.

Sofortiger Zugriff

Der erste Teil ist sofort für Dich freigeschaltet. Alle Inhalte ganz in Deinem eigenen Tempo bearbeiten und sooft für Dich wiederholen, wie Du möchtest

Mit Deiner Seele verbinden

Woche für Woche eine tiefe Meditation, die Dir dabei hilft, Dich direkt mit Deiner Seele zu verbinden.