- Persönliche Einladung -

Exklusives PrivateMasterMind nur für unsere engsten und auserwählten V.I.P.

"Dein nächster Schritt"

PrivateMasterMind

mit Alexander Mark

Der Veranstaltungsort:

Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg

Auf einzigartige Weise vereint das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Tradition und Moderne und repräsentiert mehr als zuvor exquisiten Grandhotel Stil mit europäischem Flair.

Der internationale Flughafen Hamburg liegt 12 Kilometer nördlich vom Stadtzentrum, nur 20 Autominuten vom Hotel Atlantic Kempinski Hamburg entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten.

Geprägt durch die außergewöhnliche Architektur des frühen 20. Jahrhunderts bietet das Grandhotel mit seinen historischen Veranstaltungsräumen eine atemberaubende Kulisse für unser Mastermind.

Die Hotelküche wird uns die mit abwechslungsreichen kulinarischen Highlights inspirieren.

Bist DU dabei?

        • Freitag, 02. – Sonntag, 04. Oktober 2020.
          Veranstaltungsort: “Hotel Atlantic Kempinski Hamburg”, An der Alster 72-79, 20099 Hamburg 
        • Ablauf: Wir starten am Freitag gemeinsam um 16:00 mit einem Sektempfang und Begrüßungsrunde. Für das Abendessen haben wir uns etwas Besonderes überlegt.
          Mit dem Samstag haben wir einen ganzen gemeinsamen Intensiv-Tag. Sonntags endet unser MasterMind mit einem gemeinsam Lunch um ca. 14 Uhr.
        • Maximal 10 Teilnehmer*innen
        • 2 zusätzliche Privatcoaching-Sessions 1:1 mit Alexander im persönlichen Online-Meetingraum nach dem Mastermind enthalten.
        • Deine Investition für das PrivateMasterMind: 2.997,00€ zzgl. MWSt. inklusive Abendessen am 1. Abend, 5-Sterne Mittagessen und Tages-Verpflegung.
          Vollständig zahlbar nach Buchung (Ratenzahlung möglich auf Anfrage).
          Zimmer im Hotel mit Frühstück bitte selbst buchen.
        • Denk dran: Wenn Du ein Business betreibst, zahlt Dir (je nach Steuersatz) 50% das Finanzamt, denn die Kosten kannst Du natürlich absetzen
        • Bewerbe Dich jetzt direkt für einen der 9 verfügbaren Plätze

Der Mentor für Deinen Erfolg - Alexander Mark

Therapeut, Coach, Unternehmer und Autor mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung.

Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete er seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen. Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 20 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen.

Als internationaler Businesscoach hat er sich einen Namen gemacht. Einige seiner Lehrer und persönlichen Mentoren sind Bob Proctor, Brian Tracy, Michael Beckwith, Tom Murphy und Wayne Dyer.