ACHTUNG - SONDER-AKTION NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FÜR 1,- EURO!

Jetzt nur 1 Euro
Video-Kurs für Menschen, die mehr vom Leben wollen:

"Wie Du in nur 12 Tagen eine kraftvolle Vision erschaffst,
die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnst
& endlich zum Erfolgsmagneten wirst"

und vieles mehr...

2009, mitten in der weltweiten Wirtschaftskrise veranstaltete ich mit meinem damaligen Geschäftspartner Brian Tracy mehrere Seminare in Deutschland.

Seinen Vortrag haben wir damals aufgenommen. Durch Zufall habe ich diesen Vortrag wiederentdeckt. Und ich muss überrascht feststellen:

Alles was Brian damals gesagt hat ist jetzt, heute, in der jetzigen Krise noch genauso relevant wie vor elf Jahren.

Also habe ich aus dem alten Videomaterial einen neuen Intensivkurs für Dich produziert.

Dieser Kurs geht über zwölf Tage und ist durch meine Kommentare ergänzt. Jeden Tag bekommst Du einen relevanten und knackigen Ausschnitt aus dem Vortrag, mit Inhalten, die Dich sofort weiterbringen werden. Die täglichen Abschnitte habe ich jeweils durch eine Einführung und ein Resümee ergänzt.

Falls Du Brian Tracy nicht kennst: er ist der Grand Seigneur, sozusagen die “graue Eminenz” unter den Trainern und Beratern. Er ist der meistgebuchte Coach aller Zeiten und somit nicht nur ein Urgestein, sondern eine wahre Legende! Er hat 50 Bestseller aus dem Bereich Erfolg und Wirtschaft geschrieben, über 1.000 Unternehmen beraten und trainiert, hat vor Millionen von Menschen gesprochen.

Brian versprach, sein gesamtes Wissen aus jahrzehntelanger Arbeit kompakt in diesem Seminar zusammenzufassen. Die Eintrittskarten, die zwischen 399 und 899 Euro kosteten, waren sofort ausverkauft.

Brian hielt sein Versprechen.

Dieser Kompaktkurs ist wirklich ein magischer Prozess und kann Dein Leben für Immer verändern! Dieser Prozess wird eine Weichenstellung für Dein zukünftiges Leben sein!

Hört sich das gut an?

Dann sichere Dir hier unten jetzt den Intensivkurs für nur 1,- Euro.

ACHTUNG: NUR NOCH SEHR WENIGE PLÄTZE VERFÜGBAR

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung. Bei Fragen steht Dir gerne unser Support-Team unter: info@alexandermark.eu mit Rat und Tat zur Seite.

Uns ist es wichtig, dass Du nicht nur Wissen von irgendeinem Papageien bekommst, der Erfolgsrezepte anderer nachplappert! Wir möchten Dir die Möglichkeit geben von der Legende Brian Tracy, also vom “Original”, selbst zu lernen. Jetzt die Chance nutzen!

Unsere Mission ist es, Menschen dahin zu begleiten erfolgreicher zu werden. Der erste Schritt zum Erfolg ist der wichtigste. Bist Du bereit? Dann buche jetzt, bevor wir es wieder vom Netz nehmen.

Ja, Du bekommst den Komplettkurs inklusive Begleitung und Kommentare für nur 1,- Euro. Ohne Wenn und Aber!

Deine Daten behandeln wir jederzeit vertraulich und diskret. Alle Daten werden bei uns verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert. Es gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Jetzt unbesorgt buchen.

Definitiv. Die Strategien aus dem Kurs mit Brian Tracy und Alexander Mark sind für jedes Projekt, für jeden Lebensbereich, für jedes Vorhaben anwendbar. Bist Du bereit?

Deine Zugangsdaten erhältst Du jetzt gleich an Deine eMailadresse. Mit diesen kannst Du Dich direkt auf dem Erfolgsportal anmelden und Dir bereits den ersten Teil des Intensivkurses anschauen.

Der Mentor für Deinen Erfolg - Alexander Mark

Therapeut, Coach, Unternehmer und Autor mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung.

Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete er seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen. Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 20 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen.

Als internationaler Businesscoach hat er sich einen Namen gemacht. Einige seiner Lehrer und persönlichen Mentoren sind Bob Proctor, Brian Tracy, Michael Beckwith, Tom Murphy und Wayne Dyer.