12-Tage-Intensivtraining mit Brian Tracy und Alexander Mark

"Lerne von den Experten! Du wirst niemals lange genug leben, um alles selber zu lernen"

2009 veranstaltete Alexander Mark ein Seminar mit Brian Tracy.

Brian versprach, sein gesamtes Wissen aus jahrzehntelanger Arbeit kompakt zusammenzufassen. Die Eintrittskarten, die zwischen 399 und 899 Euro kosteten, waren sofort ausverkauft.

Brian hielt sein Versprechen.

2009, mitten in der weltweiten Wirtschaftskrise veranstaltete ich mit meinem damaligen Geschäftspartner Brian Tracy mehrere Seminare in Deutschland.

Seinen Vortrag haben wir damals aufgenommen. Durch Zufall habe ich diesen Vortrag wiederentdeckt. Und ich muss überrascht feststellen:

Alles was Brian damals gesagt hat ist jetzt, heute, in der jetzigen Krise noch genauso relevant wie vor elf Jahren.

Also habe ich aus dem alten Videomaterial einen neuen Minikurs über zwölf Tage für Dich produziert.

Jeden Tag bekommst Du einen relevanten und knackigen Ausschnitt aus dem Vortrag, mit Inhalten, die Dich sofort weiterbringen werden.

Brian Tracy ist der meistgebuchte Trainer und Berater weltweit.

Er ist Autor von über 50 Bestsellern aus dem Bereich Erfolg und Wirtschaft und hat über 1.000 Unternehmen beraten und trainiert.

Auf seinem Besuch in Deutschland 2009 sagte Brian Tracy, dass er mit Alexander Mark ein Seminar plant, in dem er sein gesamtes Wissen aus jahrzehntlanger Arbeit kompakt zusammenfassen möchte.

Brian Tracy zeigt in diesem einzigartigen Seminar:

Normalpreis:

397,00 Euro

Heute: Geschenkt!

Hört sich das gut an?

Dann trage Dich jetzt einfach hier unten ein, weil wir verschenken heute – den kompletten Live – Seminar – Mittschnitt in 12 Video-Lektionen als E-Mail-Kurs.

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung. Bei Fragen steht Dir gerne unser Support-Team unter: info@alexandermark.eu mit Rat und Tat zur Seite.

Dieser Videokurs ist für Dich, wenn Du:

Der Mentor für Deinen Erfolg - Alexander Mark

Therapeut, Coach, Unternehmer und Autor mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung.

Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete er seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen. Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 20 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen.

Als internationaler Businesscoach hat er sich einen Namen gemacht. Einige seiner Lehrer und persönlichen Mentoren sind Bob Proctor, Brian Tracy, Michael Beckwith, Tom Murphy und Wayne Dyer.