Super, das hat geklappt!

Dein Platz ist nun verbindlich für Dich reserviert.

Bitte beachten: Die Abbuchung der Zahlung und Rechnungsstellung erfolgt durch Digistore24, das ist unser Partner für die Zahlungsabwicklung!

Wichtiger Hinweis:

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung unter den aktuellen behördlichen Auflagen stattfinden kann. Anfahrt und gegebenenfalls Übernachtung sind selbst zu organisieren. Alle am Veranstaltungstermin gültigen Einschränkungen und Vorschriften bzgl Covid-19 werden natürlich berücksichtigt und eingehalten. Diese Veranstaltung findet statt am 26. September 2021. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung, auch kurzfristig, zu verschieben, sollten es behördliche Auflagen notwendig machen. Bei Nichtteilnahme, egal aus welchen Gründen, besteht kein Rechtsanspruch auf Erstattung.