Das große Highlight:

LIVE Quantensprung-Power-Tag

Unsere LIVE-Seminare kosten normalerweise zwischen 3.000 und 7.000 Euro und sind meist innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Für alle Teilnehmenden von “Mein Quantensprung Jetzt – das 4 Module Intensiv-Training” gibt es ein zusätzliches LIVE-Event.

Dieses wird in einer wunderschönen, extra gemieteten Location im Europapark in Rust stattfinden.
Wenn Du also mit Deiner Familie anreist, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass diese sich während Deines lebensverändernden Seminars langweilen wird. 🙂

Der Quantensprung-Powertag ist ausschließlich für Dich zugänglich, da Du beim “Mein Quantensprung Jetzt – das 4 Module Intensiv-Training” teilnimmst. Keine Aussenstehenden können sich dafür eine Eintrittskarte kaufen – zu keinem Preis.
Er ist zu 100% exklusiv.

Es gibt eine Ausnahme: Bringe Deinen “Lieblingsmensch” mit zum Event

Deine Begleitung zahlt 179,- Euro inkl. Tagungspauschale

An diesem einmaligen Power-Tag vertiefen wir gemeinsam das, was wir im 4-Module-Intensivtraining gemacht haben und ich helfe Dir dabei, alles in die Tat umzusetzen. Solltest Du irgendwo feststecken, kann ich Dir live und persönlich in diesem Workshop direkt helfen. Und es wird für Dich auch ein paar Möglichkeiten geben, in der Gruppe 1:1 mit mir persönlich zu arbeiten.

Benvenuti in bella Italia!

Bildquelle: Europa-Park

Tagesablauf

Tagungspauschale: 105 € pro Person.

Tagungspauschale wird bei der verbindlichen Anmeldung fällig.

Bitte beachten: Die Tagungspauschale ist verpflichtend. Es ist nicht gestattet, im Kongresszentrum selbst mitgebrachte Getränke/Verpflegung zu verzehren.

Patricia Junk

Geschäftsführerin

Du hast noch Fragen? Lass uns sprechen:

Du hast Fragen zum Ablauf, den Inhalten, zur Anreise oder der Unterkunft? In einem gemeinsamen Termin kannst Du all Deine Fragen stellen. Wir helfen Dir gerne weiter!

Veranstaltungsort:

4-Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo" im Europa Park

Wichtiger Hinweis:

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung unter den aktuellen behördlichen Auflagen stattfinden kann. Anfahrt und gegebenenfalls Übernachtung sind selbst zu organisieren. Alle am Veranstaltungstermin gültigen Einschränkungen und Vorschriften bzgl Covid-19 werden natürlich berücksichtigt und eingehalten. Diese Veranstaltung findet statt am 26. September 2021. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung, auch kurzfristig, zu verschieben, sollten es behördliche Auflagen notwendig machen. Bei Nichtteilnahme, egal aus welchen Gründen, besteht kein Rechtsanspruch auf Erstattung.