GENUG IST GENUG!

Mentale Magie:

Raus aus der Knechtschaft -

mit magischem Geist in 12 Wochen die Kontrolle über Dein Leben zurückholen

Im März 2010 erlebte Alexander Mark einen unverschuldeten, niederschmetternden beruflichen Rückschlag, der seine gesamte bisherige Existenz vernichtete. Ein halbes Jahr später war dieser Rückschlag verwandelt, in den größten Erfolg seines Lebens.

Im März 2010 erlebte Alexander Mark einen unverschuldeten, niederschmetternden beruflichen Rückschlag, der seine gesamte bisherige Existenz vernichtete. Ein halbes Jahr später war dieser Rückschlag verwandelt, in den größten Erfolg seines Lebens.

Dabei hatte er die Hilfe eines sehr mächtigen Mentors, der ihm Geheimnisse enthüllte und Techniken vermittelte, die Alexander mit der Begleitung seines Mentors umsetzte.

Im Juni 2019 besuchte Alexander noch einmal seinen inzwischen 86-jährigen Mentor, Tom Murphy, auf seinem Anwesen an der kalifornischen Pazifikküste, und Tom gab ihm den Auftrag, dieses Wissen mit einer breiteren Öffentlichkeit zu teilen.

Anlässlich der immer mehr um sich greifenden Krise der heutigen Zeit hat Alexander sich jetzt dazu entschieden, Dir genau diese Geheimnisse und Techniken in einem 12-wöchigen Intensivtraining zugänglich zu machen.

Dieses Training enthüllt und vermittelt auch Dir jetzt genau diese mentale Magie, die Dir Erfolg und gesteigerte Leistungen garantiert, ganz unabhängig davon, in welchem Lebensbereich Du sie nutzen willst.

Wir werden das Geheimnis über die Verbindung Deines Geistes zur universellen Kraftquelle lüften.

Du wirst lernen, wie Du die Fähigkeit erlangst, alles sein und tun zu können, was Du Dir vorstellen kannst.

Das Bewusstsein eines jeden Menschen ist einem kontinuierlichen Veränderungsprozess unterzogen.

Dein Bewusstsein ist gefangen in der messerscharfen Überschneidung von Vergangenheit und Zukunft.

Es ist zumeist re-agierend statt agierend, unvollständig und fremdgesteuert, auf der ewigen Suche nach sich selbst.

Wenn ein Mensch durch seine Lebenserfahrung und / oder durch äußere Einflüsse zu der Überzeugung kommt, dass er erfolglos ist, dann deshalb, weil er den Eindruck hat, dass er bisher erfolglos war.

Und diese Schlussfolgerung, einmal angenommen, bestätigt sich kontinuierlich durch seine äußeren Resultate, die seinen Glauben wiederum selbst bestätigen. Das sperrt ihn in ein Gefängnis, das er selbst geschaffen hat.

Dieser Kurs mit Alexander Mark vermittelt Dir die Magie, durch die Du wieder frei wirst.

Deine Vision wird zu Deiner wahren Erfahrung. Die Sinnesreize und äußeren Einflüsse, die Dich vorher bewegten, werden als das erkannt, was sie wirklich sind: Ablenkungen von Deinem wahren Potential.

Dein Bewusstsein nimmt dann mit der Zeit immer eine Form an, die Deinem wahren Wissen über Dich selbst entspricht.

Sobald dieses Wissen über die Grenzen hinausgeht, die Dir bisher durch die Sinneserfahrung auferlegt wurden, beginnst Du, in das Bild des “Geheimen Selbst” hineinzuwachsen.

Wenn die Knechtschaft an die äußeren Einflüsse durch die Entwicklung einer inneren Kraft gebrochen wird, dann ist die “Sklaverei” Deiner Verkörperung zu Ende.

Perfektes Handeln und perfekte Resultate entspringen einer inneren Überzeugung über die geistige Ursache hinter allen Dingen.

Ein Mensch verändert den Zustand seiner äußeren Welt, indem er zuerst den Zustand seiner inneren Welt verändert.

Alles, was von außen auf Dich einwirkt, ist das Ergebnis Deines eigenen Bewusstseins.

Wenn Du dieses Bewusstsein veränderst, veränderst Du Deine Wahrnehmung und damit die Welt, die Du siehst.

Indem Du zu einem klaren Verständnis des Prozesses und der Wirkung mentaler Bilder kommst, wirst Du unwiderruflich auf den richtigen Weg zu Deinem Ziel geführt.

Indem Du mit dieser Ursache aller Dinge – Deinem eigenen Bewusstsein – arbeitest, erreichst Du Unfehlbarkeit in Deinen Taten und Werken, denn solange Dich Deine mentalen Bilder zur Handlung antreiben, korrespondieren diese Handlungen immer mit dem Bild in Deinem Geist und das wird Dir sicher das materielle Gegenstück liefern.

Mit diesem Training hast Du das mächtigste Programm, mit dem Du die Bildkraft Deines Geistes trainieren kannst, sodass eine Szene oder Situation, die Du Dir im Bewusstsein ausmalst, in drei Dimensionen erscheint, mit Farbe und Ton, pulsierend vor Leben, so real für Dich wie die Außenwelt.

Hast Du nicht schon einmal solche Träume geträumt?

Bist Du nicht manchmal im Schlaf in eine mentale und spirituelle Welt von solcher Festigkeit und Dimension eingetaucht, dass Du Dir sicher warst, sie sei real und die materielle Welt eine Illusion?

Wenn Du die überwältigende Macht der mentalen Bilder kennenlernst, die Deine Einstellung und Wahrnehmung beeinflusst, dann wirst Du schnell erkennen, dass die Rettung eines jeden von uns darin besteht, die eigene Bilderkraft dahingehend zu trainieren, uns zu gehorchen.

Auf diese Weise ist es auch Dir möglich, dass Du Dich von den äußeren Einflüssen wie Angst und Panik, Krankheit und Zerstörung, Frustration und Resignation lösen und befreien kannst.

 

Denn sobald Du, dank dieser inneren Sehkraft, die ständig ablenkenden Reize der äußeren Welt transzendiert hast, hast Du Dein Leben selbst in die Hand genommen. Dann bist Du wahrhaftig Herr über Dein Schicksal.

Die Übersicht über die einzelnen Wochenteile

Woche eins:

Die verborgene Ursache aller Dinge​

Woche zwei:

Entdecke Dein Verborgenes Selbst

Woche drei:

Werde zum Zauberer Deines Lebens

Woche vier:

Die Macht der wahren Selbstbeherrschung

Woche fünf:

Wie der Geist über die Materie herrscht

Kunden- und Teilnehmerstimmen zu Kursen & Seminaren mit Alexander Mark​

Woche sechs:

Mentale Bilder

Woche sieben:

Die Macht der Entscheidung

Woche acht:

Widerstände überwinden

Woche neun:

Fertigkeiten entwickeln

Woche zehn:

Entwickle Dein Charisma

Woche elf:

Wie Du Deinen siebten Sinn entwickelst

Woche zwölf:

Unfehlbarer Erfolg

Wähle Deine passende Option:

Premium

Genug ist Genug!
Raus aus der Knechtschaft

Mit magischem Geist in 12 Wochen die Kontrolle über Dein Leben zurückholen ​

Bester Preis! Einmalzahlung:

1.297,-

997,- Euro

Du sparst heute 
300,-
 Euro​

oder

Bequeme Teilzahlungen:

12 Raten in Höhe von

117,-

97,- Euro

(Gesamtpreis :1.164,- Euro anstatt 1.404,- Euro,
Du sparst heute 240,- Euro)

V.I.P.

Genug ist Genug!
Raus aus der Knechtschaft

Mit magischem Geist in 12 Wochen die Kontrolle über Dein Leben zurückholen ​

+

LIVEhaftig Event
(Normalpreis: 3.997,- Euro)

VIP-Zugang

Yachthafen Residenz Hohe Düne, Rostock

* Wichtige Informationen zur Veranstaltung: Anfahrt und Übernachtung sind selbst zu organisieren. Die obligatorische Verpflegungspauschale wird im Vorfeld bei Anmeldung erhoben.
Hinweis: Alle am Veranstaltungstermin gültigen Einschränkungen und Vorschriften bzgl Covid-19 werden natürlich berücksichtigt und eingehalten. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung, auch kurzfristig, zu verschieben, sollten es behördliche Auflagen notwendig machen.

+

Bonus:
Inklusive Tagungspauschale
(Wert: 405;- Euro)

+

Bonus:
VIP-Club für 1 Jahr
(Wert: 190,- Euro)

Das bekommst Du im VIP-Club:

Bester Preis! Einmalzahlung:

2.997,- Euro

Du sparst heute 
2.487,-
 Euro​

oder

Bequeme Teilzahlungen:

12 Raten in Höhe von

279,- Euro

(Gesamtpreis :3.348,- Euro anstatt 5.591,- Euro,
Du sparst heute 2.243,- Euro)

* Alle Preise inkl. MwSt., Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung.

Der Mentor für Deinen Erfolg - Alexander Mark

Therapeut, Coach, Unternehmer und Autor mit über zwanzigjähriger Praxiserfahrung.

Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete er seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen. Darüber hinaus konzipiert und begleitet er seit über 20 Jahren Weiterbildungs- und Selbsterfahrungs-Programme, die seinen Teilnehmern zu lebensverändernden Durchbruchserlebnissen und meilensteinhaften Erfolgen verhelfen.

Als internationaler Businesscoach hat er sich einen Namen gemacht. Einige seiner Lehrer und persönlichen Mentoren sind Bob Proctor, Brian Tracy, Michael Beckwith, Tom Murphy und Wayne Dyer.

Häufig gestellte Fragen

Du erhälst mit Deinem Kauf Zugang zu unserem Online-Trainingsbereich. Die Zugangsdaten zu Deinem Onlinekurs-Bereich sowie weitere Informationen per eMail an die Adresse zugesandt, die Du beim Bestellvorgang angegeben hast. Um auf die Inhalte Deines Kurses zugreifen zu können, musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten im Trainingsbereich einloggen. Dafür wird eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt.

Du kannst die Inhalte auf Deinem iPhone, iPad, Smartphone, Tablet, PC oder Mac anschauen. Du brauchst nur eine Internetverbindung.

Am besten jedoch funktioniert es erfahrungsgemäß von einem Desktop PC oder Notebook. Stelle auf jeden Fall sicher, dass du alle aktuellen Betriebssystem-Updates für Dein Gerät installiert hast und der verwendete Internet-Browser auf dem aktuellen Stand ist.

Die meisten aktuellen Internet-Verbindungen sollten für die Wiedergabe mehr als ausreichend sein.

JA! Wir nutzen “Kajabi” für unsere Trainingsbereiche. Daher kannst Du die kostenfreie Kajabi-App im Google Play Store bzw. im Apple Store auf Dein Smartphone laden. Somit hast Du auch von unterwegs bequem Zugriff auf alle Deine Kurse.

Nein, ein Download der Videos ist aufgrund der Streamingrichtlinien leider nicht möglich.

Das Training beinhaltet insgesamt 12 Wochenlektionen. Die Inhalte des Programms sind unterschiedlich lang. Am Ende umfasst der Kurs über 20 Stunden Videomaterial.

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung. Direkt nach Kauf erhältst Du Deine Rechnung von Digistore in Dein eMail-Postfach.

Bei Fragen steht Dir gerne unser Support-Team unter: info@alexandermark.eu mit Rat und Tat zur Seite.
Schau Dir alles an, teste alles und überzeuge Dich selbst von den hochwertigen Inhalten. Solltest Du innerhalb der ersten 14 Tage nicht zu 100% zufrieden sein, dann schreib uns einfach eine E-Mail und wir erstatten Dir ohne jegliche Rückfragen sofort Deine gesamte Investition zurück.