Dein persönliches UrTon-Paket
mit Simone Poot

Der ONLINE-Workshop

"Die 3 Werkzeuge, wie Du durch den Einsatz Deines persönlichen UrTons die Macht bekommst, ein selbstbestimmtes Leben zu führen" mit Simone Poot

In diesem 2-Tage-Workshop gehst Du auf eine (un)bekannte Entdeckungsreise in Dein wahres Ich und erfährst, wie Du über die Frequenz und den Einsatz Deines UrTon die Macht zu Deinem selbstbestimmten Leben gelangst.

Das erste Reise -Ziel: der persönliche UrTon.

Was verbirgt sich hinter den 12 Tönen? Warum ist der persönliche UrTon wie Dein eigener Fingerabdruck? Was geschieht, wenn Du verstimmt bist? Wie kannst Du Dich wieder in die richtige (Be)Stimmung bringen? Was bringt Dir der UrTon? Und was, wenn Du diesen Ton nicht leben kannst oder willst? Was dann?

Die zweite Wegstrecke – Deine 2 persönlichen Wegbegleiter

Auf diesem Reiseabschnitt sammelst Du Deine zwischenmenschlichen Beziehungen und weltlichen Erlebnisse ein und erfährst, welche starken Kräfte ihre Hürden in den Weg stellen. Das Gemüt ist dem Gaukelspiel von Verwechslungen ausgeliefert. Ein wahres Hindernisrennen auf dem Weg ins wahre Ich.

Die dritte Wegstrecke – der Feind wird Freund

Entdecke auf diesem Teil der Reise, wo in Deinem Innengefüge die Feinde lauern und wo die Geschenke liegen, die Du einfach aufsammeln kannst. Sie gehören Dir!

Deine Persönliche UrTonbestimmung

In vielen Mythen wird der Vorgang der Schöpfung als ein tonales Erlebnis dargestellt. Der UrTon bedeutet Ursprung, Heimat, Selbst und Quelle. Er ist der Ton Deiner Persönlichkeit. Es klingt DAS durch Dich hindurch, was Du unbewusst von Dir gibst, ohne dass Du es in Deinem Bewusstsein weißt. Es geht um einen Dialog mit dem Unbekannten „Woher komme ich? Wo gehe ich hin?“

Dein persönlicher UrTon ist DIE Frequenz, die Du bei der Geburt mitbringst und um die sich in Deinem Leben alles dreht. Er ist der Dreh-und Angelpunkt Deiner Persönlichkeit und sollte idealerweise in Deinem Leben den Ton angeben.

Leider ist das oft nicht der Fall. Andere Töne (vielleicht auch Problemtöne) drängen sich in den Vordergrund und Du kannst in eine Dys-Balance geraten. Viele Menschen folgen diesen lauten Tönen wie einem Sirenengesang.

Mit dem Wissen um Deinen UrTon kannst Du diese „Verstimmung“ erkennen und mit einer einfachen UrTon-Übung Dich immer wieder in die richtige „Stimmung“, in Deine Ordnung, bringen…messbar, nachweisbar, be-stimmbar.

Immer wurden und werden die Menschen dazu verleitet, im Außen ihr Heil zu suchen, nie wurden und werden sie ermutigt, sich dem Inneren zuzuwenden.

Das kannst Du beenden – indem Du mit Deinem eigenen UrTon NEU beginnst!

Deine Investition für das Komplettpaket:

997,- Euro

inkl. MwSt.

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung.