Für Menschen, die einen echten Neustart wollen:

"Wie Du eine kraftvolle Lebensvision erschaffst,
die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnst &
endlich ein Leben in Erfüllung führst!"

Schrittt-für-Schritt beim kostenfreien Online-Seminar mit Alexander Mark
(ohne schwere Arbeit, ohne viele "Blabla" & mit echten Resultaten!)

Im Lebensvision-Seminar lernst Du...

Verstehe den einzigartigen Grund für Deine Existenz auf diesem Planeten. Pfeife auf die Meinungen der Anderen: Entdecke, was Erfolg und Verwirklichung für DICH bedeuten.

Entdecke Deine tiefste Bestimmung und lerne, sie im Alltag zu integrieren. Erlaube, Deinen Entscheidungen und Handlungen dem authentischsten Ausdruck Deines höheren Selbst sowie Deinen größten Gaben und Fähigkeiten dienen.

Überwinde die Illusion der Getrenntheit und verbinde Dich mit Allem, was existiert. Lerne, Deine Liebe dem Leben selbst zu schenken. Du wirst in diesem Prozess unendliche Liebe und Unterstützung erhalten.

Indem Du die Wünsche verinnerlichst, die der wahren Bestimmung Deiner Seele entsprechen, wirst Du Dein unendliches Potenzial für die Verwirklichung Deiner Träume freisetzen. Was für Dich richtig ist, wird auch in Dein Leben kommen

Was Sagen Teilnehmer über
alexander mark?

Ich möchte hier meine Anerkennung und ein richtig großes Lob aussprechen. Das Webinar war ein absolutes Highlight. Ich habe Alexander in diesem Seminar in einem absoluten Flow erlebt, inhaltlich hoch interessant und in der Eloquenz voll überzeugend und belebend. Ich hatte das Gefühl, dass er den Inhalt auch wirklich selber durchdacht und erlebt hatte und dies mit Freude aus Fülle heraus weitergegeben hat. Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag. Ich fühlte mich richtig gut mitgenommen. Erika Glink
Erika Glink
Es sind immer wieder neue und sehr tiefgreifende Erfahrungen, die im Webinar erlebt werden. Danke dafür!
Martin Kruppa
Gerade merke ich mal wieder, wie begrenzt Worte doch sind, wenn sie Gefühle transportieren sollen, denn mich durchströmt große Dankbarkeit, Euch begegnert zu sein. Soviel Lebenshilfe, gepaart mit Herzensbildung sind mir noch nie begegnet - danke, danke! Liebe Grüße
Christia

Wer ist alexander mark?

Schon im Alter von 25 Jahren eröffnete Alexander seine erste Praxis in Freiburg. Als Paar- und Familien-Therapeut war er außerordentlich erfolgreich und half bereits unzähligen Paaren, eine bessere und glücklichere Beziehung zu führen.

Danach machte er sich als internationaler Businesscoach einen Namen und begleitet heute unter anderem Selbständige in helfenden & heilenden Berufen dabei, ihre wahre Berufung in eigener Praxis zum Erfolg zu führen.

Die von ihm in über 10 Jahren entwickelte Leben-im-Griff-Methode verhilft Menschen zu vollständigem Genuss des Lebens auf höheren Ebenen.