Live-Online-Workshop mit Alexander Mark

Bestimme Dein Einkommen selber:

Die 10 Schritte Deiner erfolgreichen Experten-Positionierung

Die 10-Schritte-Strategie

Im Frühjahr 2010 habe ich diese Strategie für mich konzipiert, ab Herbst 2010 setzte ich die 10-Schritte-Strategie dann konsequent um. Ergebnis vier Monate später:

Ohne diese 10-Schritte-Strategie hätte ich das niemals geschafft. Und jetzt teile ich diese grundlegenden Schritte mit Dir, in einem einmaligen Live-Online-Workshop (und Du bekommst auch den Zugang zur Aufzeichnung, denn das wirst Du sehr oft wiederholen wollen).

Zusätzlich gebe ich Dir – als Bonus – mein ultimatives “Killertool” – Das ist ein klarer und strukturierter Prozess für Deine Positionierung als Experte – für mehr Ansehen, mehr Erfolg, mehr Einkommen. Und dieses “Ultimative Killertool” ist genau DAS Instrumentl, das ich auch bei meinen Privatklienten einsetze, die 36.000 Euro im Jahr für ihre Begleitung zum Erfolg bezahlen.

Was Du lernen wirst:

Egal ob selbständig oder angestellt: Du bekommst eine regelmäßige, kontinuierliche und nachhaltige Routine, mit der Du, nach und nach, Dein Einkommen immer weiter erhöhst
Der Unterschied in Deinem Leben und in Deinem Einkommen, aber auch in Deiner Fähigkeit, Menschen einen wirklich wertvollen Dienst zu leisten, wird gravierend sein

Doch mit dieser Methode konnte ich mein Honorar aus dem Stand heraus VERFÜNFFACHEN – ohne mehr zu arbeiten

Diese 10 Grundsätze bauen aufeinander auf und verstärken sich gegenseitig

Mit der “Sherlock-Holmes-Methode” stellst Du in Zukunft sicher, dass Du MEGA-FOKUSSIERT auf das Erreichen Deines Ziels bist – und es auch bleibst

BONUS (für die ersten 100 Buchungen)

Das ultimative “Killertool”

- Ein klarer und strukturierter Prozess für Deine Positionierung als Experte - für mehr Ansehen, mehr Erfolg, mehr Einkommen. Videoanleitung und PDF-Workbook

Wert: 249 Euro

100% Zufriedenheit – 14-Tage Geld-Zurück-Garantie – kurze Nachricht genügt!

ONLINE-Workshop mit Alexander Mark:

Bestimme Dein Einkommen selber: Die 10 Schritte Deiner erfolgreichen Experten-Positionierung

nur für kurze Zeit: 197,- Euro *

Normalpreis 297,- Euro

* Deinen Early-Bird Gutscheincode in Höhe von 100,- Euro haben wir Dir bereits hinterlegt. Klicke einfach auf “Jetzt hier bestellen”.

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung. Direkt nach Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Workshop und zu Deinem Onlinekurs-Bereich sowie weitere Informationen per E-Mail zugesandt.
Bei Fragen steht Dir gerne unser Support-Team unter: info@alexandermark.eu mit Rat und Tat zur Seite.